Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag ins Gästebuch

Gästebuch:

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
26 Einträge
Uta aus dem Vogtland Uta aus dem Vogtland schrieb am 16. Oktober 2020 um 9:55:
liebe Ilona, lieber Gerd, nun sind unsere Bärchen schon richtige Bären geworden. Wir genießen vor allem die Spaziergänge mit Albali und sogar bei Wind und Regen macht es riesen Spaß auf Entdeckungstour zu gehen. Die Natur bietet ja soooo viel Interessantes für einen pubertierenden Junghund. Danke Ilona, für die vielen Ratschläge die du sofort für uns parat hast und danke Gerd für eure wunderschöne Homepage!
Uta Uta schrieb am 4. September 2020 um 14:06:
Hallo Ihr Lieben Milchstraßenbewohner. Möchten euch wiedermal auf diesem Weg herzliche Grüße senden und euch wissen lassen, dass es Albali super gut geht und er uns jeden Tag zum schönsten Tag im Leben bereitet. In Dankbarkeit, die Vogtländer 🙂
Jessi, Alex und Asmo Jessi, Alex und Asmo schrieb am 29. Juli 2020 um 17:17:
Liebe Ilona, lieber Gerd, wir senden euch viele liebe Grüße aus Hessen. Wir wollten euch nur mal sagen, wir sind sehr Dankbar, dass wir die Chance hatten einen Eurasier aus eurer Zucht zu bekommen. Ihr habt wirklich super vorarbeit geleistet und wir sind froh einen jungen, selbstbewussten und mutigen Welpen von euch übergeben bekommen zu haben. Ansonsten nochmal Danke auch das ihr euch so viel Mühe im Nachhinein macht und uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht! Bleibt wie ihr seid! Viele Grüße
Simone mit Anton Simone mit Anton schrieb am 19. Juni 2020 um 10:03:
Liebe Ilona, lieber Gerd. Ich möchte mich noch einmal bei Euch bedanken, daß Anton jetzt unser Leben bereichern darf. Ihr und natürlich Miina habt da einen richtig guten Job gemacht und den Wurf mit viel Liebe aufgezogen. Es gibt im Haus kein Geräusch welches Anton aus der Fassung bringt. Außerdem ist er ein sehr geduldiger Ameisenbeobachter und Herzensbrecher egal wem wir unterwegs treffen. Von Jung bis Alt … alle sind hingerissen 🙂 Wir werden Euch auf dem Laufenden halten und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße Simone, Andreas und Luise mit Anton
Willi und Uta Willi und Uta schrieb am 16. Juni 2020 um 13:45:
Herzliche Grüße senden euch die Vogtländer! Albali ist absolut klasse und wir staunen wie toll er alles meistert. Habt nochmal vielen Dank für alles und freuen uns schon auf ein Wiedersehn
Biene und Karsten Biene und Karsten schrieb am 3. Mai 2020 um 19:55:
Moin ihr Lieben, auch hier noch einmal ganz herzliche Glückwünsche zu eurem A-Wurf. Da MUSS man sich ja verlieben, wenn man die Bilder sieht! Ich scharre hier schon mit den Hufen und warte voller Spannung, eure Süßen in natura zu sehen. Fühlt euch gedrückt und Davinci und Miina natürlich auch! Herzlichst Biene
Ela, Thomas mit Mourie Ela, Thomas mit Mourie schrieb am 24. April 2020 um 21:32:
Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder bei euch "reingeschaut". Die Fotos von den Kleenen sind einfach nur zuckersüß!!! Und auch euer Welpentagebuch gefällt mir sehr. Dadurch können wir etwas von eurem Welpenzauber mitbekommen. Miina ist bezaubernd. Aber das wisst ihr ja schon! Gebt ihr einen dicken Schmatz von ihrer Schwester Mourie und fühlt euch gedrückt. Ich freue mich auf mehr! Lieben Gruß
Sylvia Sylvia schrieb am 17. April 2020 um 10:29:
Liebe Ilona, Lieber Gerd, herzlichen Glückwunsch zu Eurem a-Wurf von der Milchstraße. Wir hoffen, daß sowohl Miina, wie auch die Welpen wohlauf sind. Einen tollen bunten "Haufen" habt Ihr. Wir wünschen Euch viel Freude bei der Aufzucht und werden uns über die Bilder der Bärchen freuen… Liebe Grüße Andreas & Sylvia mit Shari, Anouk und Amal
Carmen Alvarez Locksiepen Carmen Alvarez Locksiepen schrieb am 15. April 2020 um 21:36:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Wurf. Tolle Gewichte der Welpen und Mama ist so gut dabei. Einfach wunderschön. Bin gespannt welche Farbe Frl. Grün bekommt. Alles Gute und liebe Grüße vom Niederrhein
Sibylle Haupt Sibylle Haupt schrieb am 15. April 2020 um 12:21:
Aus Bremen gratulieren wir ganz ganz herzlich zum AWurf und eurer so souveränen Miina,die nun mit eurer Unterstützung 8 zauberhafte Sternchen die ersten Schritte ins Hundeleben begleitet…viel viel Freude mit den Schnuppenkindern wünscht Sibylle mit Riekendahl's Luca
Christiane Staat Christiane Staat schrieb am 15. April 2020 um 6:04:
Herzlichen Glückwunsch zum bezaubernden Wurf. Auch wir tragen die tollen Riekendahler Gene in uns und freuen uns sehr über jeden Neuzuwachs. So das dieser Famielenstammbaum auf ewig weiter geführt wird:-) Unsere herzlichsten Glückwünsche aus dem tiefen Harz.
Team Eurasier vom weissen Gold Team Eurasier vom weissen Gold schrieb am 14. April 2020 um 15:51:
Ganz ❤️Liche Glückwünsche zum gelungenen A-Wurf ‼️ Jetzt viel Vergnügen bei der Aufzucht der munteren Schar 🍀🤗‼️
Britta Heeren Britta Heeren schrieb am 14. April 2020 um 15:51:
Liebe Ilona, lieber Gerd! Herzlichen Glückwunsch zu eurer wunderbaren Miina( ein Naturtalent!!)und den 8 entzückenden Welpen! Viel Spaß beim Aufziehen und Sozialisieren und dass die Babys in gute Hände kommen.. ich genieße das Stöbern auf der HP mit neuen Fotos von der Rasselbande. Liebe Grüße aus Hamburg von Britta, Jörg und Halbschwester Leni
Britta und Jens Britta und Jens schrieb am 14. April 2020 um 15:18:
Liebe Ilona, lieber Gerd, was für ein toller A-Wurf und was für eine souveräne und liebevolle Hundemama. Habt eine wundervolle Aufzuchtzeit mit den Lütten. Ganz liebe Grüße von Britta und Jens mit Lenya und Naaja
Annegret Ziffer Annegret Ziffer schrieb am 14. April 2020 um 14:08:
Hallo Ilona, auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf. Ich wünsche gutes Gedeihen für die Lütten, viel Spaß euch bei der Aufzucht und liebevolle Welpeneltern. Natürlich auch alles Gute für Miina, sie hat es ja ganz, ganz super gemacht. Ich freue mich schon auf die Fotos Ganz liebe Grüße Annegret mit Riekendahls Lima
Ulrike Ulrike schrieb am 13. April 2020 um 21:38:
Hallo Ilona und Gerd! Meine allerherzlichsten Glückwünsche! Ich bin stolz auf euch und Miina! Die Geburt eures A-Wurfs habt ihr richtig gut gemeistert. Alles Gute und viel Freude für die kommenden Wochen der Aufzucht. Und liebe, verantwortungsvolle Welpeneltern für eure A's von der Milchstraße! Eure Ulrike und das Riekendahl-Rudel
Claudia und Jörg Kuhlmann Claudia und Jörg Kuhlmann schrieb am 13. April 2020 um 20:45:
Liebe Ilona und Gerd! Liebe Miina! Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich tollen Wurf! Die beiden uns vorliegenden Bilder zeigen, dass die Welpen wirklich toll aussehen. Wir wünschen Euch allen viel Freude bei der Aufzucht. Wie bereits "angedroht", werden wir uns bei Gelegenheit bei euch wegen eines Besuches melden. Viel Spass bis dahin wünschen die Stockelsdorfer mit dem stolzen Vater Chivas sowie Akira.
Ela, Thomas, Mourie Ela, Thomas, Mourie schrieb am 12. April 2020 um 7:14:
Hallo ihr Lieben, nun auch von uns ein paar Zeilen. Nun geht es bald los und Miinchen wird Mama. Ich wünsche euch viel Glück, alles Gute und viele kleine Maulwürfe. Ich bin auch ganz gespannt, was für ein Farbenspiel das wird. Wir wünschen Frohe Ostern und noch ein paar ruhige Tage.
Carmen Alvarez Locksiepen Carmen Alvarez Locksiepen schrieb am 10. April 2020 um 12:30:
Liebe Familie Bock. Wir wünschen alles Liebe und Gute für die bevorstehende Geburt und alles Gute für die kleinen Fellnasen.
Andrea Lehmann Andrea Lehmann schrieb am 24. März 2020 um 7:33:
Liebe Ilona, lieber Gerd, das ist ja eine wunderschöne Homepage für eure Eurasierzuchtstätte. Ich gratuliere euch ganz herzlich zu der geglückten Verpaarung und wünsche euch und vor allem auch der Miina alles gute für die nächste Zeit ❤️ Bin gespannt auf die kommenden Bilder 😍 ganz liebe Grüße senden Andrea und Tajo 🙋🏻‍♀️🐕
Menü