Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag ins Gästebuch

Gästebuch:

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
38 Einträge
Tobias und Rowena mit Baya Tobias und Rowena mit Baya schrieb am 9. Januar 2022 um 9:18
Liebe Ilona, lieber Gerd, vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für die tolle Hündin welche ihr uns beschert habt. Egal aus welcher Richtung kann man nur positives über euch, eure Mühen und die Nachkommen der Milchstraße hören. Jeder ist von Baya begeistert und wir waren vom ersten Tag an verliebt. Wir wünschen euch und euren Hunden viel Glück und Gesundheit für die weitere Zeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen…liebe Grüße aus der Vorderpfalz
Gisela Gisela schrieb am 4. Dezember 2021 um 9:04
Guten Morgen, heute möchte ich doch einmal ein paar Worte schreiben. Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf! Die ganzen Wochen habe ich mir die Einzelfotos der Welpen angesehen, ob einer zumindest ein bisschen von seiner Ur-Oma Betty Bo vom Eurasiertraum hat, da der A+B-Wurf vom weißen Gold nichts zu erkennen gibt. Bei Bent meine ich ein bisschen Ähnlichkeit vermuten zu können, mal sehen wie er sich weiter entwickelt? Für die restlichen Tage noch viel Vergnügen mit der Rasselbande, alles Gute für euch alle, Gisela mit CoCo Cha, Debbie & Gloria vom Entenweiher
Marion mit Rico Marion mit Rico schrieb am 2. November 2021 um 14:45
Hallo, vielen Dank für den lieben GB-Eintrag, den ich leider erst heute gesehen habe 😉 Wir wünschen euch und auch den zukünftigen Familien viel Freude mit den süssen Bärchen. Herzliche Grüsse aus Wegberg Marion mit Ur-Ur-Opa Rico
Yvonne Yvonne schrieb am 27. Oktober 2021 um 10:40
Herzliche Glückwünsche zum B-Wurf der Mama Miina, Papa Ayko und euch natürlich. Ich hoffe, der Mama und den Bärchen geht es gut und ihr habt viel Freude mit den Kleinen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und viele gemeinsame Erlebnisse mit euren B-Bärchen. LG an euch alle Yvonne mit Ayuna und Nala und den 7 Zwergen
Ulrike Ulrike schrieb am 16. Oktober 2021 um 23:32
Alles Gute zum B-Wurf, liebe Ilona und lieber Gerd! Ich bin begeistert über eure acht hübschen Milchstraßensternchen und bin darauf gespannt, sie dann in einigen Wochen live und in Farbe bei der Wurfabnahme zu sehen. Ein lieber Gruß aus der O-Wurfkiste auch von Schwester Stella an Miina! Die beiden Schwestern haben diesmal ja "Gleichstand" (4/4). Alles Gute für die nächsten Wochen der Aufzucht und viel Spaß mit den kleinen Plüschbären! Liebe Grüße, Rike 🙂
Marion mit Rico und Lio Marion mit Rico und Lio schrieb am 10. Oktober 2021 um 14:14
Herzlichen Glückwunsch ! Wir haben uns sehr über die Nachricht gefreut, dass Ayko dafür gesorgt hat, dass unser Rico wieder UrUr-Opa geworden ist und die hübsche Mama es prima und so ausgewogen (4+4) hinbekommen hat 🙂 Wir wünschen eine fantastische, wunderbare Zeit mit der süssen Bande und werden die Fortschritte gerne verfolgen. Herzliche Grüsse aus Wegberg Marion mit UrUr-Opa Rico und Kumpel Lio
Britta Heerem Britta Heerem schrieb am 9. Oktober 2021 um 19:56
Liebe Ilona, lieber Gerd, liebe Miina, lieber Davinci, herzlichen Glückwunsch zu dem entzückend süßen B- Wurf. Eine Freude, dass alle Bärchen gesund geboren sind und Miina alles gut überstanden hat! Und Glückwunsch an den Papa der Bärchen! Ganz viel Spaß mit der Rasselbande bei Aufzucht und Hege.. die neuen Welpeneltern werden entzückt sein. Liebe Grüße aus HH von Britta und Tante Leni
Ulrike Eitner-Lau Ulrike Eitner-Lau schrieb am 9. Oktober 2021 um 17:57
Moin Gut das alles so gut geklappt hat. Wir alle haben mitgefiebert als uns Axel das mitteilte. Ping die nächste Nachricht….und wieder….. Wie gehts Frauchen und Herrchen? Und wie geht's Miina? Was sagt Davinci dazu. War sicherlich einiges los bei 8 Welpen. Alles gut gemacht. Bis bald. Wir freuen uns riesig. Viele liebe Grüße aus dem Pott Ulrike Armin Axel Alessia Eugen
Team Eurasier vom weißen Gold Team Eurasier vom weißen Gold schrieb am 8. Oktober 2021 um 21:57
❤️💙❤️💙❤️💙❤️💙 herzliche Glückwünsche zum B-Wurf. Wir freuen uns hier alle mit euch👏! Sind auch ein bisschen stolz auf unseren Ayko aber Miina hat das auf alle Fälle super gemacht. Wir wünschen eine tolle Aufzucht und viel Freude mit der Rasselbande😍. Oma Cosma und Tante Aura mit dem Personal Wilfried und Bärbel 🐕👫🐕🤗🍀
Sandra Lübke Sandra Lübke schrieb am 7. Oktober 2021 um 12:27
Liebe Ilona, lieber Gerd und natürlich auch liebe Miina und lieber Davinci, wir haben gerade mal wieder einen Blick auf eure Homepage geworfen und entdeckt, dass ihr ja ganz tolle Fotos zur Hochzeit von Miina und Ayko eingestellt habt. Da möchten wir doch die Gelegenheit nutzen und Miina für die bevorstehende Geburt alles Gute zu wünschen und euch allen gemeinsam ganz viel Spaß bei der Aufzucht der kleinen Bärchen! Wir freuen uns sehr, dass Ayko bald zum 2. Mal Papa wird und danken euch herzlich dafür, dass ihr Ayko als Deckrüden ausgewählt habt. Ganz liebe Grüße senden euch Sandra, Dirk & Ayko
Team Eurasier vom weißen Gold Team Eurasier vom weißen Gold schrieb am 30. September 2021 um 21:16
Hallo ihr Lieben, Wir drücken ganz fest unsere Daumen und Pfoten für eine komplikationslose Geburt 👍🏻🐾‼️ Die werdende Oma, Cosma von Entenweiher mit Tante Aura vom weißen Gold sind schon ganz aufgeregt. Ganz liebe Grüße natürlich auch von uns Wilfried und Bärbel 😍🍀
Ulrike Ulrike schrieb am 14. Januar 2021 um 20:02
Hallo Ilona und Gerd, habe mich eben nach Längerem mal wieder auf Eurer Seite umgesehen. Wie groß Eure A's schon sind und wie erwachsen sie teilweise schon wirken, auch wenn ihnen der Schalk noch aus den kugelrunden Kinderaugen blickt. Sie sind jetzt eben halbstarke "Schnösel" und haben bestimmt viel Quatsch im Kopf! 😉 Aja sieht ihrer Tante Maris Stella wie aus dem Gesicht geschnitten aus, und Anton sieht übrigens unserem Nuko sehr ähnlich. Es lässt sich nicht leugnen, es sind Cousins! Bin gespannt, wie sie sich weiterentwickeln und hoffe auf Live-Momente im neuen Jahr, wenn Corona nachgelassen hat. Das wünsche ich Euch und uns allen zum neuen Jahr! Liebe Grüße und bleibt gesund, Rike und das Riekendahlrudel
Uta aus dem Vogtland Uta aus dem Vogtland schrieb am 16. Oktober 2020 um 9:55
liebe Ilona, lieber Gerd, nun sind unsere Bärchen schon richtige Bären geworden. Wir genießen vor allem die Spaziergänge mit Albali und sogar bei Wind und Regen macht es riesen Spaß auf Entdeckungstour zu gehen. Die Natur bietet ja soooo viel Interessantes für einen pubertierenden Junghund. Danke Ilona, für die vielen Ratschläge die du sofort für uns parat hast und danke Gerd für eure wunderschöne Homepage!
Uta Uta schrieb am 4. September 2020 um 14:06
Hallo Ihr Lieben Milchstraßenbewohner. Möchten euch wiedermal auf diesem Weg herzliche Grüße senden und euch wissen lassen, dass es Albali super gut geht und er uns jeden Tag zum schönsten Tag im Leben bereitet. In Dankbarkeit, die Vogtländer 🙂
Jessi, Alex und Asmo Jessi, Alex und Asmo schrieb am 29. Juli 2020 um 17:17
Liebe Ilona, lieber Gerd, wir senden euch viele liebe Grüße aus Hessen. Wir wollten euch nur mal sagen, wir sind sehr Dankbar, dass wir die Chance hatten einen Eurasier aus eurer Zucht zu bekommen. Ihr habt wirklich super vorarbeit geleistet und wir sind froh einen jungen, selbstbewussten und mutigen Welpen von euch übergeben bekommen zu haben. Ansonsten nochmal Danke auch das ihr euch so viel Mühe im Nachhinein macht und uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht! Bleibt wie ihr seid! Viele Grüße
Simone mit Anton Simone mit Anton schrieb am 19. Juni 2020 um 10:03
Liebe Ilona, lieber Gerd. Ich möchte mich noch einmal bei Euch bedanken, daß Anton jetzt unser Leben bereichern darf. Ihr und natürlich Miina habt da einen richtig guten Job gemacht und den Wurf mit viel Liebe aufgezogen. Es gibt im Haus kein Geräusch welches Anton aus der Fassung bringt. Außerdem ist er ein sehr geduldiger Ameisenbeobachter und Herzensbrecher egal wem wir unterwegs treffen. Von Jung bis Alt … alle sind hingerissen 🙂 Wir werden Euch auf dem Laufenden halten und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße Simone, Andreas und Luise mit Anton
Willi und Uta Willi und Uta schrieb am 16. Juni 2020 um 13:45
Herzliche Grüße senden euch die Vogtländer! Albali ist absolut klasse und wir staunen wie toll er alles meistert. Habt nochmal vielen Dank für alles und freuen uns schon auf ein Wiedersehn
Biene und Karsten Biene und Karsten schrieb am 3. Mai 2020 um 19:55
Moin ihr Lieben, auch hier noch einmal ganz herzliche Glückwünsche zu eurem A-Wurf. Da MUSS man sich ja verlieben, wenn man die Bilder sieht! Ich scharre hier schon mit den Hufen und warte voller Spannung, eure Süßen in natura zu sehen. Fühlt euch gedrückt und Davinci und Miina natürlich auch! Herzlichst Biene
Ela, Thomas mit Mourie Ela, Thomas mit Mourie schrieb am 24. April 2020 um 21:32
Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder bei euch "reingeschaut". Die Fotos von den Kleenen sind einfach nur zuckersüß!!! Und auch euer Welpentagebuch gefällt mir sehr. Dadurch können wir etwas von eurem Welpenzauber mitbekommen. Miina ist bezaubernd. Aber das wisst ihr ja schon! Gebt ihr einen dicken Schmatz von ihrer Schwester Mourie und fühlt euch gedrückt. Ich freue mich auf mehr! Lieben Gruß
Sylvia Sylvia schrieb am 17. April 2020 um 10:29
Liebe Ilona, Lieber Gerd, herzlichen Glückwunsch zu Eurem a-Wurf von der Milchstraße. Wir hoffen, daß sowohl Miina, wie auch die Welpen wohlauf sind. Einen tollen bunten "Haufen" habt Ihr. Wir wünschen Euch viel Freude bei der Aufzucht und werden uns über die Bilder der Bärchen freuen… Liebe Grüße Andreas & Sylvia mit Shari, Anouk und Amal

Menü