Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag ins Gästebuch

Gästebuch:

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
38 Einträge
Carmen Alvarez Locksiepen Carmen Alvarez Locksiepen schrieb am 15. April 2020 um 21:36
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Wurf. Tolle Gewichte der Welpen und Mama ist so gut dabei. Einfach wunderschön. Bin gespannt welche Farbe Frl. Grün bekommt. Alles Gute und liebe Grüße vom Niederrhein
Sibylle Haupt Sibylle Haupt schrieb am 15. April 2020 um 12:21
Aus Bremen gratulieren wir ganz ganz herzlich zum AWurf und eurer so souveränen Miina,die nun mit eurer Unterstützung 8 zauberhafte Sternchen die ersten Schritte ins Hundeleben begleitet…viel viel Freude mit den Schnuppenkindern wünscht Sibylle mit Riekendahl's Luca
Christiane Staat Christiane Staat schrieb am 15. April 2020 um 6:04
Herzlichen Glückwunsch zum bezaubernden Wurf. Auch wir tragen die tollen Riekendahler Gene in uns und freuen uns sehr über jeden Neuzuwachs. So das dieser Famielenstammbaum auf ewig weiter geführt wird:-) Unsere herzlichsten Glückwünsche aus dem tiefen Harz.
Team Eurasier vom weissen Gold Team Eurasier vom weissen Gold schrieb am 14. April 2020 um 15:51
Ganz ❤️Liche Glückwünsche zum gelungenen A-Wurf ‼️ Jetzt viel Vergnügen bei der Aufzucht der munteren Schar ??‼️
Britta Heeren Britta Heeren schrieb am 14. April 2020 um 15:51
Liebe Ilona, lieber Gerd! Herzlichen Glückwunsch zu eurer wunderbaren Miina( ein Naturtalent!!)und den 8 entzückenden Welpen! Viel Spaß beim Aufziehen und Sozialisieren und dass die Babys in gute Hände kommen.. ich genieße das Stöbern auf der HP mit neuen Fotos von der Rasselbande. Liebe Grüße aus Hamburg von Britta, Jörg und Halbschwester Leni
Britta und Jens Britta und Jens schrieb am 14. April 2020 um 15:18
Liebe Ilona, lieber Gerd, was für ein toller A-Wurf und was für eine souveräne und liebevolle Hundemama. Habt eine wundervolle Aufzuchtzeit mit den Lütten. Ganz liebe Grüße von Britta und Jens mit Lenya und Naaja
Annegret Ziffer Annegret Ziffer schrieb am 14. April 2020 um 14:08
Hallo Ilona, auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf. Ich wünsche gutes Gedeihen für die Lütten, viel Spaß euch bei der Aufzucht und liebevolle Welpeneltern. Natürlich auch alles Gute für Miina, sie hat es ja ganz, ganz super gemacht. Ich freue mich schon auf die Fotos Ganz liebe Grüße Annegret mit Riekendahls Lima
Ulrike Ulrike schrieb am 13. April 2020 um 21:38
Hallo Ilona und Gerd! Meine allerherzlichsten Glückwünsche! Ich bin stolz auf euch und Miina! Die Geburt eures A-Wurfs habt ihr richtig gut gemeistert. Alles Gute und viel Freude für die kommenden Wochen der Aufzucht. Und liebe, verantwortungsvolle Welpeneltern für eure A's von der Milchstraße! Eure Ulrike und das Riekendahl-Rudel
Claudia und Jörg Kuhlmann Claudia und Jörg Kuhlmann schrieb am 13. April 2020 um 20:45
Liebe Ilona und Gerd! Liebe Miina! Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich tollen Wurf! Die beiden uns vorliegenden Bilder zeigen, dass die Welpen wirklich toll aussehen. Wir wünschen Euch allen viel Freude bei der Aufzucht. Wie bereits "angedroht", werden wir uns bei Gelegenheit bei euch wegen eines Besuches melden. Viel Spass bis dahin wünschen die Stockelsdorfer mit dem stolzen Vater Chivas sowie Akira.
Ela, Thomas, Mourie Ela, Thomas, Mourie schrieb am 12. April 2020 um 7:14
Hallo ihr Lieben, nun auch von uns ein paar Zeilen. Nun geht es bald los und Miinchen wird Mama. Ich wünsche euch viel Glück, alles Gute und viele kleine Maulwürfe. Ich bin auch ganz gespannt, was für ein Farbenspiel das wird. Wir wünschen Frohe Ostern und noch ein paar ruhige Tage.
Carmen Alvarez Locksiepen Carmen Alvarez Locksiepen schrieb am 10. April 2020 um 12:30
Liebe Familie Bock. Wir wünschen alles Liebe und Gute für die bevorstehende Geburt und alles Gute für die kleinen Fellnasen.
Andrea Lehmann Andrea Lehmann schrieb am 24. März 2020 um 7:33
Liebe Ilona, lieber Gerd, das ist ja eine wunderschöne Homepage für eure Eurasierzuchtstätte. Ich gratuliere euch ganz herzlich zu der geglückten Verpaarung und wünsche euch und vor allem auch der Miina alles gute für die nächste Zeit ❤️ Bin gespannt auf die kommenden Bilder ? ganz liebe Grüße senden Andrea und Tajo ??‍♀️?
Team Eurasier vom weissen Gold Team Eurasier vom weissen Gold schrieb am 22. Februar 2020 um 14:41
Hallo ihr Lieben, wir drücken euch alle Pfötchen und Daumen ??????‼️ Das ist jetzt eine spannende Zeit bis zur Bestätigung der Trächtigkeit. Wir waren zumindest sehr aufgeregt ?. Also wünschen wir Alles Gute ? dafür, dass ihr demnächst auch euren A-Wurf großziehen könnt❤️?‼️
Jörg Kuhlmann Jörg Kuhlmann schrieb am 16. Februar 2020 um 21:43
Hallo Ilona! Hallo Gerd! Habe gerade gesehen, dass ihr die Nachricht von Chivas Deckakt schon drin habt. Jetzt können wir nur hoffen, dass das jetzt auch geklappt hat und viele schöne, und vor allem gesunde, Welpen dabei heraus kommen. In 3 Wochen wissen wir dann schon mehr. Bis dahin drücke ich – und natürlich auch Claudia – euch Dreien (Miina dürfen wir hier nicht vergessen- sie hat demnächst die meiste Arbeit damit) alle Daumen. @Gerd: Auf deinen Bildern kommen die Farben von Chivas so richtig zur Geltung. Liebe Grüße von den Stockelsdorfern mit Chivas und Akira vom Ostseestrand.
Britta Heeren Britta Heeren schrieb am 11. Februar 2020 um 23:21
Liebe Ilona, eine wunderschöne Website hast Du ! Und der Name der Zuchtstätte in seiner Doppeldeutigkeit ist klasse.. super passend für dann hoffentlich viele kleine Fellnasen, die das Licht der Welt erblicken und von Miinas Milch groß und stark werden. Eure Miina ist eine bezaubernde Hündin, sie war mein absoluter Favorit im M- Wurf.. ich hab beim Besuch bei Ulrike damals das kleine Fellbaby lange auf dem Schoß gehabt.. das süße Fräulein Grün! Ganz viel Erfolg für Euch und Miina mit gesunden und unkomplizierten Tragzeiten, Geburten und goldigen Welpen. Und natürlich einem fürsorglichen Großonkel Davinci, der die Welpen mit erzieht;) Liebe Grüße aus Hamburg von Britta und Riekendahls Lia, genannt Leni
Ulrike Jürgensen Ulrike Jürgensen schrieb am 9. Januar 2020 um 13:04
Liebe Ilona, lieber Gerd! Ich freue mich total, dass Ihr im neuen Jahr mit Miina einen Wurf plant. Euere Homepage ist "Zucker", und besonders schön finde ich natürlich die Piri im "Scherenschnitt" vor dem Milchstraßenhimmel. Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg bei der A-Wurfplanung und freue mich, als Miinas Züchterin und gleichzeitig auch als Zuchtwartin/Zuchtpatin so von Euch miteinbezogen zu werden. Liebe Grüße von Ulrike mit den Riekendahl-Eurasiern
Marion Rossi Marion Rossi schrieb am 1. Januar 2020 um 17:53
Hallo Ilona, ich gratuliere Dir. Ich würde so gern noch einen Rüden für Samu haben, also sollte es mit Miina klappen, würde ich mich freuen, wenn Du an mich denkst. Ich wünsche Dir viel Spaß und Glück als Züchterin. Ein gesundes und spannendes 2020. Liebe Grüße Marion
Ulrike Ulrike schrieb am 30. Dezember 2019 um 10:06
Hallo Ihr Lieben, ihr habt eine wnderschöne Website kreiert. Ich wünsche Euch für eure Zuchtstätte und 2020 alles Liebe und Gute . Liebe Grüße Ulrike und Frodo